Gods & Heroes: Rome Rising - Publisher gefunden und Details zur deutschen Version

Der Publisher THQ Entertainment veröffentlicht das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum. Außerdem gibt es Details zum Inhalt der Retail-Version.

THQ Entertainment veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum. THQ Entertainment veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising im deutschsprachigen Raum.

Vor kurzem ging die Open-Beta des Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising zu Ende. Allerdings stand zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht fest, wer im deutschsprachigen Raum als Publisher fungieren wird. Diese Angelegenheit ist mittlerweile geklärt.

THQ Entertainment konnte sich die entsprechenden Vertriebsrechte sichern und veröffentlicht Gods & Heroes: Rome Rising am 24. Juni 2011 als Retail-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig gab THQ den Inhalt der deutschen Version bekannt, den wir Ihnen hiermit in einer Übersicht präsentieren.

Inhalt der deutschen Version von Gods & Heroes: Rome Rising

  • ein Exemplar von Gods & Heroes: Rome Rising
  • 30 Tage freie Spielzeit
  • Waffenpaket »Die Rüstungen der Götter«
  • Mythologischer Begleiter »Udaios«
  • Code zum Einladen von Freunden (bringt drei Tage zusätzliche Spielzeit)

Gods & Heroes: Rome Rising - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.