GODUS - Göttersimulation erscheint auch für den Mac, neues Video

Der Entwickler 22 Cans gibt bekannt, dass die Göttersimulation GODUS auch für den Mac erscheinen wird. Außerdem gibt es ein neues Video mit Szenen vom Prototyp des Spiels zu sehen.

GODUS soll auch für den Mac erscheinen. GODUS soll auch für den Mac erscheinen.

Die Göttersimulation GODUS wird auch für den Mac erscheinen. Dies gab das Team von 22 Cans jetzt offiziell bekannt. Eine entsprechende Version befindet sich bereits in der Entwicklung.

Allerdings ist noch immer nicht klar, ob GODUS überhaupt auf den Markt kommen wird. 22 Cans will die Entwicklung des Spiels durch Crowdfunding finanzieren. Zu diesem Zweck wurde eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit deren Hilfe 22 Cans insgesamt 450.000 britische Pfund sammeln will. Bisher sind 248.000 Pfund zusammengekommen - die Aktion läuft noch bis zum 21. Dezember 2012.

Außerdem hat 22 Cans ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Darin erklärt Peter Molyneux, woran das Team derzeit arbeitet. Dabei bekommen Sie unter anderem auch einige Szenen aus dem Prototyp von GODUS zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.