GoG.com - Giants: Citizen Kabuto kostenlos zum Download

Beim Online-Spielehändler GoG.com läuft noch bis zum 13.12. der große Weihnachts-Sale. Zum Abschluss gibt es das Actionspiel Giants: Citizen Kabuto kostenlos für alle zum Download.

von Christian Fritz Schneider,
12.12.2015 09:39 Uhr

Ganz am Ende der Sonderangebote findet sich der Link zur kostenlosen Version von Giants: Citizen Kabuto.Ganz am Ende der Sonderangebote findet sich der Link zur kostenlosen Version von Giants: Citizen Kabuto.

Tolle Aktion bei GoG.com: Zum Ende des Weihnachts-Sales gibt es das Actionspiel Giants: Citizen Kabuto kostenlos zum Download. Man muss nichts kaufen, man braucht lediglich ein GoG-Konto und kann dann über die Startseite zum Ende der aktuellen Sonderangebote scrollen und findet dann dort einen Link, über den man das Spiel kostenlos zum eigenen Account hinzufügen kann.

Die Idee dahinter ist natürlich, dass die Kunden zunächst alle Sonderangebote sehen und vielleicht auch einige davon nutzen. Außerdem soll das kostenlose Spiel neue Besucher dazu anregen, sich ein Konto bei GoG.com anzulegen, was den Sprung zum Einkauf auch später noch erleichtert.

Giants: Citizen Kabuto wurde 2000 vom Entwickler Planet Moon Studios veröffentlicht und enthält drei Story-Kampagnen, in denen man jeweils ganz andere Spielfiguren steuern - darunter auch der namensgebende Riese Kabuto. Das Spiel konnte durch seine Abwechslung, gelungene Grafik und den Humor überzeugen, blieb aber immer ein Nischentitel. EinNachfolger im Geiste namens First Wonderist aktuell bei einigen Ex-Mitarbeitern von Planet Moon in der Entwicklung, und bietet sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Inhalte. Die Kickstarter-Kampagne wurde allerdings abgebrochen.

Was taugt Giants? Unser Test zu Giants: Citizen Kabuto

Giants: Citizen Kabuto - Screenshots ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.