Good Old Games - Jetzt mit Dungeon Keeper 2 und Wing Commander 1 & 2

Die Klassiker-Plattform GOG bietet jetzt auch Dungeon Keeper 2 und die ersten beiden Wing-Commander-Spiele zum kostenpflichtigen Download an.

von Christian Fritz Schneider,
26.08.2011 11:47 Uhr

Nach Wing Commander: Privateer bietet GOG.com nun auch die ersten beiden Wing-Commander-Spiele zum Download an.Nach Wing Commander: Privateer bietet GOG.com nun auch die ersten beiden Wing-Commander-Spiele zum Download an.

Die Download-Plattform Good Old Games (GOG) baut ihr Klassikerangebot aus und hat jetzt die Weltraumspiele Wing Commander 1 und Wing Commander 2 als Paket sowie das Strategiespiel Dungeon Keeper 2 ins Repertoire aufgenommen. Beide Downloads werden für 5,99 US-Dollar angeboten und wurden für moderne Betriebssysteme angepasst. Die Spiele sollten also ohne Umstände unter Windows XP, Vista und Windows 7 laufen. Neben den Handbüchern können bei den Wing-Commander-Spielen noch Raumschiff-Baupläne und die Wing-Commander-Bibel heruntergeladen werden. Bei Dungeon Keeper 2 steht der Level-Editor als Zusatzdownload bereit.

Good Old Games wird vom polnischen Publisher CD Projekt betrieben, deren Entwicklerstudio CD Projekt RED die Witcher-Serie entwickelt. Das Portal hat sich auf ältere PC-Spiele spezialisiert und bietet die Titel ohne Kopierschutz und in überarbeiteten Fassungen an, damit die Klassiker auch auf modernen Systemen laufen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...