GOODRAM - Gut riechende USB-Sticks

GOODRAM hat auf der Digital Consumer Channel 2007-Messe USB-Sticks mit verschiedenen Gerüchen präsentiert. Erhältlich sind die Sticks mit 512 MB bis 8 GB Speicher in den Aromen Orange, Apfel und Erdbeere . Die Erdbeer-Samples waren auf der Messe schnell vergriffen. Der Name für dieses ungewöhnliche Produkt von GOODRAM lautet " GoodDrive Fresh ". Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

GOODRAM hat auf der Digital Consumer Channel 2007-Messe USB-Sticks mit verschiedenen Gerüchen präsentiert. Erhältlich sind die Sticks mit 512 MB bis 8 GB Speicher in den Aromen Orange, Apfel und Erdbeere. Die Erdbeer-Samples waren auf der Messe schnell vergriffen. Der Name für dieses ungewöhnliche Produkt von GOODRAM lautet "GoodDrive Fresh". Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.