GOODRAM - Gut riechende USB-Sticks

GOODRAM hat auf der Digital Consumer Channel 2007-Messe USB-Sticks mit verschiedenen Gerüchen präsentiert. Erhältlich sind die Sticks mit 512 MB bis 8 GB Speicher in den Aromen Orange, Apfel und Erdbeere . Die Erdbeer-Samples waren auf der Messe schnell vergriffen. Der Name für dieses ungewöhnliche Produkt von GOODRAM lautet " GoodDrive Fresh ". Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
02.07.2007 00:02 Uhr

GOODRAM hat auf der Digital Consumer Channel 2007-Messe USB-Sticks mit verschiedenen Gerüchen präsentiert. Erhältlich sind die Sticks mit 512 MB bis 8 GB Speicher in den Aromen Orange, Apfel und Erdbeere. Die Erdbeer-Samples waren auf der Messe schnell vergriffen. Der Name für dieses ungewöhnliche Produkt von GOODRAM lautet "GoodDrive Fresh". Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...