Google Chrome - Version 10 mit mehr Leistung und Sicherheit

Google hat seinen Webbrowser Chrome in Version 10.0.648 freigegeben.

Chrome 10 ist laut Google danke eines Updates der V8-JavaScript-Engine bis zu 66% schneller. Das Benutzerinterface enthält nun eine Suchfunktion zum Auffinden von Einstellungen.

Die Seiten, über die Einstellungen vorgenommen werden, sind über einen Link, der auch weitergeben werden kann, direkt aufrufbar. Chrome Sync zum Synchronisieren von Bookmarks, Einstellungen, Erweiterungen oder Themes zwischen mehreren Rechnern ist in der Grundeinstellung aktiviert und kann zur Sicherheit auch mit einem zusätzlichen Passwort verschlüsselt werden.

Flash wird nun in einer vom restlichen System getrennten Sandbox ausgeführt, um die Sicherheit des Browsers zu erhöhen. Der Download von Chrome 10 ist direkt bei Google möglich.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.