Google Deutschland - »Gronkh« bei den meistgesuchten Personen 2013 auf Platz 6

In einer Jahresrangliste der bei Google in Deutschland am meisten gesuchten Personen landete der Let's-Player Erik »Gronkh« Range auf dem sechsten Platz - noch vor Rihanna und Bushido.

Gronkh gehört derzeit zu den meist gesuchten Personen in Google. Gronkh gehört derzeit zu den meist gesuchten Personen in Google.

Seit kurzem ist eine Rangliste der in Deutschland am meistgesuchten Personen bei Google verfügbar - und zwar aus dem Jahr 2013. Dort schaffte es der in der Gaming-Szene bekannte Let's-Player Erik »Gronkh« Range auf einen beachtlichen sechsten Platz. Das geht aus einem aktuellen Bericht von heute.de hervor.

Damit landete »Gronkh« sogar noch vor solchen Musikstars wie Rihanna, Bushido und Cro. Auf dem ersten Platz dieser Rangliste ist die Schlagersängerin Helene Fischer zu finden - gefolgt von dem erst kürzlich verstorbenen US-Schauspieler Paul Walker.

1. Helene Fischer
2. Paul Walker
3. Miley Cyrus
4. Justin Bieber
5. Selena Gomez
6. Gronkh
7. Rihanna
8. Bushido
9. Cro
10. Kate Middleton

» Zum YouTube-Kanal von Gronkh

Der YouTube-Kanal von Erik »Gronkh« Range. Der YouTube-Kanal von Erik »Gronkh« Range.

zu den Kommentaren (121)

Kommentare(119)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.