Google Chrome - Version 5 ist da

Kaum ist die vierte Version des Google-Browsers in einer stabilen Version erschienen, legt Google eine fünfte Version auf.

von Georg Wieselsberger,
01.02.2010 11:37 Uhr

Eine neue Funktion dürfte allerdings bei einigen Nutzern auf wenig Gegenliebe stoßen, denn Google Chrome will nun die mit Windows Vista und Windows 7 eingeführten Standard-Download-Ordner für Downloads verwenden, es sei denn es handelt sich dabei um den Desktop.

Auch an den Inhalten von Fenstern und Dialogen wurde gearbeitet. An der Mac-Version wurde vor allem die Stabilität verbessert, da diese Variante des Browsers der Windows-Version noch etwas hinterherhinkt.

Der Download der Vorab-Versionen ist wie immer bei Google Chrome zu finden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.