Google Glass - Produktion von »Tausenden« Brillen für Tester

Google wird in den nächsten Wochen mit der Produktion von Google Glass beginnen, um mehrere Tausend Tester damit auszustatten.

Google Glass Google Glass

Google hatte bei einem Wettbewerb Tester gesucht, die die Datenbrille Glass ausprobieren wollen und dafür eine originelle Begründung liefern konnten. Die Reaktion darauf war laut der Projektseite bei Google Plus größer als erwartet und die erhaltenen Beiträge »kreativ, vielfältig und (manchmal) verrückt«.

Auch Unternehmen hätten sich beworben, momentan ist Google jedoch nur an Privatpersonen als Tester interessiert und will Unternehmen später auf andere Weise einbinden. Nun sollen »Tausende« der Explorer genannten Bewerber kontaktiert werden und ein Exemplar von Google Glas erhalten.

Nach wie vor müssen die Auserwählten dafür 1.500 US-Dollar bezahlen und auf eigene Kosten nach New York, San Francisco oder Los Angeles reisen, um die Datenbrille persönlich abzuholen. Die Produktion der Brillen soll demnächst anlaufen.

Google Glass - Neue Bilder zur Datenbrille ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.