Gothic 3: Götterdämmerung - Patch 1.0.8 aktiviert Parieren

Der Patch bringt Gothic 3: Götterdämmerung auf die Version 1.08 und behebt zahlreiche Fehler. So soll das Parieren mit Schwert und Schild nun funktionieren.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2009 13:25 Uhr

Der Patch 1.0.8 für das Rollenspiel-Addon Gothic 3: Götterdämmerung entfernt zahlreiche Questgegenstände, die aus dem Hauptspiel über geblieben sind und behebt Text- und Soundfehler. Zudem wurden Kampfsystem und Gegenstände neu ausbalanciert und letztere um Neuzugänge erweitert. Die wichtigste Änderung erfährt aber der Parier-Skill, der nun endlich funktionieren soll. Laut Publisher Jowood können Sie den Patch auf alle älteren Versionen von Gothic 3: Götterdämmerung installieren. Falls es doch Probleme gibt wird eine Neuinstallation des Spiels empfohlen.

Gothic 3: Götterdämmerung - Screenshots ansehen

Patch
Größe: 244,3 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen