Gothic 3 Special - Teil 3 der Videoreihe

von Rene Heuser,
28.09.2006 18:53 Uhr

Zum Abschluss unserer dreiteiligen Sonderstaffel GameStar TV zu Gothic 3 nehmen wir Sie in die Stadt Kap Dun mit, wo unser erfahrener Held zusammen mit den Rebellen eine Revolution vom Zaun brechen will. Aber wie im richtigen Leben ist so ein Aufstand nicht ganz einfach und vor allem auch nicht ungefährlich. So gelingt es uns erst im zweiten Anlauf mit einem kleinen Trick die Übermacht der Orks zu besiegen und die Stadt für die Menschen zurückzuerobern. Wie bereits bei den ersten beiden Folgen kommentiert Christan Schmidt das Spielgeschehen im Bild-im-Bild-Modus.

Am morgigen Freitag werden wir noch ein Specialvideo online stellen, in dem wir Schritt-für-Schritt vorführen wie Gothic 3 bei bestimmten Grafikeinstellungen aussieht.

Abonennten von GameStar.de-Premium können auch den dritten Teil wieder in höherer Qualität als WMV-Video von unsersem Server herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen