Gothic 4: ArcaniA - A Gothic Tale - Erscheint das Rollenspiel Ende 2009?

Dass wir das Rollenspiel Gothic 4: Arcania erst im kommenden Jahr zu Gesicht bekommen werden, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr.

von Andre Linken,
15.11.2008 14:25 Uhr

Dass wir das Rollenspiel Gothic 4: Arcania erst im kommenden Jahr zu Gesicht bekommen werden, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Doch jetzt gibt es einen weiteren Hinweis auf den konkreten Releasetermin.

Wie ein Sprecher von Publisher JoWooD jetzt gegenüber Eurogamer erklärt hat, sei es nicht sehr wahrscheinlich, dass Gothic 4: ArcaniA - A Gothic Tale vor Ende 2009 in die Läden kommen wird. Somit steht zwar noch immer kein Streetday fest, doch immerhin haben die Fans jetzt einen halbwegs brauchbaren Anhaltspunkt.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Gothic 4: Arcania auf GameStar.de lesen.

Arcania: Gothic 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen