Gothic 4 - JoWooD dementiert Veröffentlichung von Bildern

von Andre Linken,
19.12.2007 15:42 Uhr

Anfang dieser Woche hatten wir über einige Screenshots berichtet, die angeblich aus dem Rollenspiel Gothic 4 stammen sollten.

Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Wie der Publisher JoWooD mittlerweile offiziell erklärt hat, handelt es sich dabei definitiv nicht um Bildmaterial aus Gothic 4.

Johannes Natterer, Head of Marketing bei JoWooD, zu diesem Thema: »Weder der Entwickler Spellbound, noch wir als Publisher haben bisher Screenshots zu Gothic 4 veröffentlicht. Somit sind die kürzlich erschienen Screenshots nicht mit Gothic 4 in Verbindung zu bringen und keinesfalls grafisch mit dem Rollenspiel zu vergleichen. Gothic 4 wird den, in den Screenshots erkennbaren ästhetischen Level, deutlich übertreffen. Allerdings ist es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, Bildmaterial zu veröffentlichen.«

Somit müssen sich die Fans des Rollenspiels wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen