Gothic 3 - Erstes Video aufgetaucht

Um die Spannung vor der E3-Präsentation von Gothic 3 noch etwas zu erhöhen, haben Publisher JoWooD und Entwickler Piranha Bytes ein erstes Teaser-Video mit Ingame-Szenen veröffentlicht. Als kleines Dankeschön an die getreue Fangemeinde hat JoWooD den rund 40 Sekunden langen Trailer offiziell bisher nur der Community-Seite World of Gothic zur Verfügung gestellt. Auch wenn die gezeigt Grafik in Bewegung sehr schön anzusehen ist, bietet das Video kaum Neues: Es werden kurze Ausschnitte aus einem Wald-Gebiet mit Sauriern und urzeitlichen Nashörnern gezeigt - wie es auch schon auf den ersten Screenshots zu sehen war. Erste Bilder von den Hauptcharakteren, dem Interface oder Städten in Gothic 3 dürften erst auf der E3-Messe zu sehen sein.

Premium-Abonnenten können das rund 15 MByte große Gothic 3-Video auch direkt von unserem Download-Server laden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.