Gothic 3 - Infos zur Collector's Edition + Wüsten-Bilder

Jowood hat bereits im April eine Collector's Edition für Gothic 3 offiziell bestätigt. Was die Käufer der teureren Ausgabe erhalten, war bislang allerdings unbekannt. Auf der Website des in Norwegen zuständigen Publishers Atari ist jetzt eine Liste der Beigaben aufgetaucht. Danach enthält die Sammlerversion ein Amulett, eine Soundtrack-CD, eine Making-of-DVD, eine Karte und eine pergament-artige Karte von hoher Qualität sowie ein Artbuch. Eine Bestätigung vom Hersteller Jowood für diese Liste steht noch aus. Außerdem gibt es einige neue Bilder von JeuxVideo.com in unserer Galerie, die vor allem die Wüstenregion von Gothic 3 zeigen.

von GameStar Redaktion,
21.08.2006 10:34 Uhr

Jowood hat bereits im April eine Collector's Edition für Gothic 3 offiziell angekündigt. Was die Käufer der teureren Ausgabe erhalten, war bislang allerdings unbekannt. Auf der Website des in Norwegen zuständigen Publishers Atari ist jetzt eine Liste der Beigaben aufgetaucht. Danach enthält die Sammlerversion ein Amulett, eine Soundtrack-CD, eine Making-of-DVD, eine Karte und eine pergament-artige Karte von hoher Qualität sowie ein Artbuch. Eine Bestätigung vom Hersteller Jowood für diese Aufstellung steht noch aus.

Außerdem gibt es einige neue Bilder von JeuxVideo.com in unserer Galerie, die vor allem die Wüstenregion von Gothic 3 zeigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...