Gothic 3 - Zum zweiten Mal: fertig

Und täglich grüßt das Murmeltier: Jetzt melden wir zum zweiten Mal, dass das Rollenspiel Gothic 3 fertig ist. Co-Publisher Jowood hat gestern Abend verkündet, dass nun die endgültige Version auf DVD gepresst wird. Nachdem sich in die erste Goldmaster Fehler eingeschlichen hatten, musste der Hersteller die Produktion stoppen, um noch letzte Änderungen am Programmcode vorzunehmen. Der Erscheinungstermin ist davon nicht betroffen: Gothic 3 soll nach wie vor am 13. Oktober im Laden stehen. Als Beweis hat ein Community-Manager im Wordofplayers.de-Forum einige Handy-Videos des Produktionsstarts veröffentlicht. Die zeigen die von der Übergabe des Goldmasters bis zum Test der ersten DVD sämtliche Schritte der DVD-Erstellung.

von GameStar Redaktion,
27.09.2006 09:24 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier: Jetzt melden wir zum zweiten Mal, dass das Rollenspiel Gothic 3 fertig ist. Co-Publisher Jowood hat gestern Abend verkündet, dass nun die endgültige Version auf DVD gepresst wird. Nachdem sich in die erste Goldmaster Fehler eingeschlichen hatten, musste der Hersteller die Produktion stoppen, um noch letzte Änderungen am Programmcode vorzunehmen.

Der Erscheinungstermin ist davon nicht betroffen: Gothic 3 soll nach wie vor am 13. Oktober im Laden stehen. Als Beweis hat ein Community-Manager im Wordofplayers.de-Forum einige Handy-Videos des Produktionsstarts veröffentlicht. Die zeigen von der Übergabe des Goldmasters bis zum Test des ersten Rohlings sämtliche Schritte der DVD-Erstellung.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.