Grand Ages: Medieval um 50% reduziert bei Gamesrocket - 10% Extrarabatt für Plus-Mitglieder

Bis zum 29. Juli gibt’s bei Gamesrocket viele Strategiespiele und Adventures im Angebot. Darunter auch unser Midweek-Highlight, in dem wir als Handelsherr ganz Europa unter unsere Knute zwingen.

Grand Ages: Medieval - Test: Strategietitel für Tüfter und Optimierer Video starten 10:23 Grand Ages: Medieval - Test: Strategietitel für Tüfter und Optimierer

Ritter verachten Pfeffersäcke, weil sie lieber andere kämpfen lassen, Pfeffersäcke halten die ungehobelten Haudraufs für Relikte einer längst vergangenen Zeit. Und damit hatten sie offenbar Recht, denn wo sind die gepanzerten Krieger geblieben? In Grand Ages: Medieval können wir zwar auch kämpfen, schlagen uns aber eher auf die Seite der reichen Patrizier.

Wir ziehen Warenketten hoch, organisieren Handelsrouten, legen Preise fest und verhandeln mit unseren Kontrahenten. Wenn das nicht klappt, können wir ja immer noch zum Schwert greifen, auch wenn das nicht so spaßig ist wie der Aufbaupart des Spiels - diese Mischung bringt Grand Ages: Medieval trotz kleinerer Macken im Test 80 Punkte!

Grand Ages: Medieval für 21,95€ bei Gamesrocket

Weitere aktuelle Gamesrocket-Angebote

Auf alle Gamesrocket-Angebote bekommen Sie als Mitglied von GameStar Plus noch einmal 10 Prozent Extrarabatt auf den ohnehin schon stark reduzierten Preis:

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.