Grand Theft Auto 4 - Addons offiziell für PC bestätigt

Die Erweiterungen The Ballad of Gay Tony und The Lost & Damned für GTA 4 sind nun auch für PC angekündigt.

von Daniel Raumer,
29.01.2010 10:03 Uhr

Gerüchte gab es schon länger, jetzt wurden sie offiziell von Rockstar Games bestätigt: Die beiden Zusatzepisoden für Grand Theft Auto 4 werden auch für PC und PlayStation 3 erscheinen. Die Addons The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony waren bisher nur für die Xbox 360 erhältlich, werden nun aber als Episodes from Liberty City auch für andere Plattformen erscheinen. Rockstar meldet auf seiner eigenen Webseite, dass die beiden Episoden am 30. März 2010 erscheinen werden.

Rockstar macht noch keine Angaben über den Preis hierzulande. Die Interneitseite Kotaku schreibt aber, dass die PlayStation 3-Version von Episodes from Liberty City für 39,99 US-Dollar verkauft werden wird. Alternativ dazu werden beide Addons auch einzeln für jeweils 19,99 US-Dollar zum Download angeboten. Der Vertrieb der PC-Version wird über Games for Windows Live stattfinden.

Sollten Sie sich über die Erweiterungen informieren wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Test der Xbox 360-Versionen auf GamePro.de:

» Test zu The Lost and Damned auf GamePro lesen
» Test zu The Ballad of Gay Tony auf GamePro lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...