Grand Theft Auto 4 - Bald erste Details zur neuen DLC-Episode

Rockstar Games enthüllt bald die ersten Details zum zweiten DLC von Grand Theft Auto 4.

Anfang dieser Woche hatten wir über das Gerücht berichtet, dass der Entwickler Rockstar Games angeblich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine neue Download-Episode für das Actionspiel Grand Theft Auto 4 ankündigen wird. Bisher hatten sich die Verantwortlichen jedoch nicht zu diesem Thema geäußert.

Jetzt gibt es jedoch ein Lebenszeichen von Rockstar Games: Wie der Entwickler heute im Twitter verkündet hat, werden demnächst die ersten Details zur zweiten DLC-Episode enthüllt. Einen konkreten Termin nannte das Team dabei allerdings nicht. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

» Den ausführlichen Testbericht von Grand Theft Auto 4 auf GameStar.de lesen.

GTA 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.