Grand Theft Auto - Keine Bestätigung für GTA Europe

von Rene Heuser,
17.01.2006 10:37 Uhr

Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Konsolen-Webseiten bereits Europa als Ort der Handlung des nächsten Grand Theft Auto vermeldet hatten, holt die britische Seite Gamesradar.com die Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen. Entgegen der Internet-Gerüchte, hat Entwickler Rockstar GTA4: Europe nicht bestätigt. Vielmehr hätten lediglich die Kollegen des englischen Playstation-Magazins PSM2 wild spekuliert (siehe Bild auf der Gamesrader-Seite). London oder eine andere europäische Großstadt sei denkbar, jedoch kein vom Entwickler oder Publisher Take 2 bestätigter Fakt.

Auch der Releasetermin Ende 2006 und die Vorstellung von GTA 4 auf der E3 im Mai ist reine Spekulation des PSM2. Das ein neues GTA-Spiel kommen wird ist kein Geheimnis. Wann es jedoch erscheint und an welchem Schauplatz es spielen wird, sind zumindest bisher reine Spekulationen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...