Grand Theft Auto - Keine Bestätigung für GTA Europe

Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Konsolen-Webseiten bereits Europa als Ort der Handlung des nächsten Grand Theft Auto vermeldet hatten, holt die britische Seite Gamesradar.com die Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen. Entgegen der Internet-Gerüchte, hat Entwickler Rockstar GTA4: Europe nicht bestätigt. Vielmehr hätten lediglich die Kollegen des englischen Playstation-Magazins PSM2 wild spekuliert (siehe Bild auf der Gamesrader-Seite). London oder eine andere europäische Großstadt sei denkbar, jedoch kein vom Entwickler oder Publisher Take 2 bestätigter Fakt.

Auch der Releasetermin Ende 2006 und die Vorstellung von GTA 4 auf der E3 im Mai ist reine Spekulation des PSM2. Das ein neues GTA-Spiel kommen wird ist kein Geheimnis. Wann es jedoch erscheint und an welchem Schauplatz es spielen wird, sind zumindest bisher reine Spekulationen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.