Grand Theft Auto 4 - Neuer Technik-Check

Trotz des Patch 1.1 leidet das Actionspiel Grand Theft Auto 4 immer noch unter extremen Hardware-Problemen.

Trotz des Patch 1.1 leidet das Actionspiel Grand Theft Auto 4 immer noch unter extremen Hardware-Problemen. Dennoch hat sich manches bei der Performance getan. Grund genug unseren damit veralteten Technik-Check zu überarbeiten und noch einmal zu veröffentlichen.

Dank der ersten Hilfe von Rockstar, bekommen nun etwa mehr Besitzer von Radeon-Grafikkarten GTA 4 zum laufen. Doch diese Tatsache allein ist noch längst kein Genuss. Framraten sind stellenweise immer noch kaum über Zimmertemperatur. Auf welche Karten dies genau zutrifft lesen Sie im aktuellen Technik-Check.

zu den Kommentaren (57)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.