Grand Theft Auto 4 - iCEnhancer 1.35-Mod zum Download

Die Version 1.35 der iCEnhancer-Mod bohrt die Grafikeffekte besonders bei der Beleuchtung von GTA 4 mächtig auf. Die Version 1.35 funktioniert auch erstmals mit dem letzten GTA-4-Patch 1.0.7.0 und den Addons aus Episodes from Liberty City.

von Christian Fritz Schneider,
04.11.2011 12:48 Uhr

Wie schon die früheren Versionen der iCEnhancer-Mod verbessert auch die Version 1.35 die Grafikeffekte des Actionspiels GTA 4 von Rockstar. Unter anderem wurde an der Tiefenunschärfe und dem Motion Blur gearbeitet. Das Ergebnis ist ein in vielen Momenten deutlich realistisches Bild von Liberty City, wie wir auch im großen Grafikvergleich zur Version 1.2 zeigen.

Die Version 1.35 funktioniert nun aber erstmals auch mit dem letzten Patch für GTA 4, also mit Version 1.0.7.0. Diese Fassung der Mod ist allerdings noch im Beta-Status, es kann also noch Probleme geben. Das gilt auch für die Kompatibilität mit den beiden Addons aus Episodes from Liberty City, die mit der iCEnhancer-Mod v1.35 auch endlich unterstützt werden.

Ein aktueller Trailer zeigt die Version 1.35 der Mod in Bewegung und stellt die Grafikverbesserungen mit Beispielsszenen vor.

Trailer zur Version 1.35 der iCEnhancer-Mod Trailer zur Version 1.35 der iCEnhancer-Mod


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...