Grand Theft Auto 5 - Ableger für PS4 und Xbox One bei Amazon aufgetaucht

Aktuell listet Amazon-Deutschland Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One und sorgt so für frische Spekulationen. Rockstar Games möchte sich jedoch auch weiterhin nicht äußern.

von Onlinewelten Redaktion ,
11.09.2013 18:19 Uhr

Erscheint Grand Theft Auto 5 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One? Amazon-Deutschland sorgt für entsprechende Spekulationen.Erscheint Grand Theft Auto 5 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One? Amazon-Deutschland sorgt für entsprechende Spekulationen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Rockstars kommender Open World-Titel Grand Theft Auto 5 immer wieder mit einem möglichen Ableger für die PlayStation 4 und die Xbox One in Verbindung gebracht. Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Ankündigung seitens des Entwicklerteams oder durch Publisher Take-Two lässt bisher aber noch auf sich warten.

Für frische Spekulationen sorgt nun der deutsche Ableger des Online-Versandriesen Amazon, der GTA 5 sowohl für die PlayStation 4 als auch die Xbox One ins Sortiment aufnahm und die beiden Next-Generation-Versionen für kurze Zeit inklusive eines Covers listete. In der Zwischenzeit wurden beide Versionen wieder entfernt.

Da eine offizielle Stellungnahme des Händlers noch auf sich warten lässt, kann derzeit nur spekuliert werden, ob wir es hier mit einer verfrühten Enthüllung oder lediglich einem Fehler eines Angestellten zu tun haben.

Offiziell wird GTA 5 am 17. September 2013 nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Grand Theft Auto 5 - »Offizieller« Trailer zu GTA V Grand Theft Auto 5 - »Offizieller« Trailer zu GTA V


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...