Gratis-Anreiz zum Kauf von 3D Vision? - Nvidia 3D Vision Discover

Rot-Blaue Pappbrillen. Nvidia greift auf Uralt-Technik zurück, um für seine neuen Shutterbrillen von 3D Vision zu werben.

von Georg Wieselsberger,
04.06.2009 14:02 Uhr

Nvidia will den Verkauf von 3D Vision (unser Test) anscheinend durch das Verteilen von kostenlosen Rot-Blau-Pappbrillen ankurbeln und nennt das Ganze 3D Vision Discover. Zusammen mit einem entsprechenden Treiber wird so ein seit ewigen Zeiten nicht mehr genutzter 3D-Effekt auf dem Bildschirm erzielt, der das Interesse an Spielen in 3D wecken soll und damit auch das Kaufinteresse an dem echten 3D Vision-Paket.

Das größte Hindernis dürften aber dann weiterhin die Kosten sein, wird doch neben der Shutter-Brille auch ein 120 Hz-Monitor fällig. Ob die Papp-Version zweifelnde Kunden überzeugen kann?

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.