Gray Matter - Bekannter Komponist engagiert

Der Komponist Robert Holmes erstellt den Soundtrack für das Adventure Gray Matter.

von Andre Linken,
05.03.2010 14:03 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das Adventure Gray Matter ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen. Wie die Adventure-Expertin Jane Jensen offiziell verkündet hat, konnte man den Komponisten Robert Holmes für den Soundtrack des Spiels engagieren.

Holmes dürfte einigen Adventure-Fans bereits bekannt sein. In der Vergangenheit zeichnete er unter anderem für die Musik in den Gabriel Knight-Spielen verantwortlich. Weitere Teile des Soundtracks von Gray Matter liefert zudem die Independent-Band »The Scarlet Furies«. Eine kleine Kostprobe finden Sie ab sofort im offiziellen Blog von Jane Jensen.

Genesis Rising - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen