Gray Matter - Bekannter Komponist engagiert

Der Komponist Robert Holmes erstellt den Soundtrack für das Adventure Gray Matter.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Adventure Gray Matter ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen. Wie die Adventure-Expertin Jane Jensen offiziell verkündet hat, konnte man den Komponisten Robert Holmes für den Soundtrack des Spiels engagieren.

Holmes dürfte einigen Adventure-Fans bereits bekannt sein. In der Vergangenheit zeichnete er unter anderem für die Musik in den Gabriel Knight-Spielen verantwortlich. Weitere Teile des Soundtracks von Gray Matter liefert zudem die Independent-Band »The Scarlet Furies«. Eine kleine Kostprobe finden Sie ab sofort im offiziellen Blog von Jane Jensen.

Genesis Rising - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.