Gray Matter - Release-Termin konkretisiert

Nach unzähligen Verschiebungen befinden sich die Entwickler von Wizarbox scheinbar in der finalen Phase von Gray Matter.

Das Team um die Adventure-Veteranin Jane Jensen hat die Arbeiten am Gray Matter scheinbar fast abgeschlossen. Der englischsprachigen Internetseite joystiq.com sagte Jensen, dass der Publisher dtp Entertainment den Oktober 2010 als Release-Zeitraum für den PC/Xbox 360-Titel anstrebt.

Damit befindet sich das Point & Click-Adventure aus dem hause Wizarbox nach vielen Verzögerungen endlich vor der Veröffentlichung. Nachdem die ersten Informationen zu Gray Matter bereits im Jahr 2006 veröffentlicht wurden (2008 wurde als Release-Jahr angepeilt), hat sich das Spiel immer wieder verschoben. Zuletzt veröffentlichte dtp Entertainment einige neue Screenshots von Gray Matter im Zuge der E3 in Los Angeles.

» Die Screenshots von Gray Matter ansehen

Gray Matter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.