Gray Matter - Neuer Termin für das Adventure enthüllt

Der Publisher dtp Entertainment hat den neuen Veröffentlichungstermin für das Adventure Gray Matter enthüllt.

von Andre Linken,
06.10.2009 13:14 Uhr

Seit mehreren Monaten war es rund um das Adventure Gray Matter und dessen Zukunft verdächtig ruhig geworden. Heute gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen: Der Publisher dtp Entertainment hat im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet, dass die Sprachaufnahmen für die englische Version des Spiels vor kurzem abgeschlossen wurden.

Unter anderem konnte man den Schauspieler Steven Pacey ("M.I.T.", "Pie in the Sky") und dessen Kollegin Philippa Alexander vor das Mikrofon holen. Details zur deutschen Vertonung von Gray Matter wollen die Verantwortlichen in Kürze enthüllen.

Gleichzeitig gab dtp Entertainment den neuen Veröffentlichungstermin für Gray Matter bekannt. Demnach kommt das Adventure weltweit im März 2010 auf den Markt. Ein konkreter Streetday wird noch nachgereicht.

Gray Matter - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.