Greed Corp - Steampunk-Arcade-Spiel kommt für PC

Schon im Sommer darf auch auf dem PC rundenbasiert in Greed Corps um die Wette taktiert werden.

Das beliebte Xbox LIVE Arcade- und PSN-Spiel Greed Corp erscheint demnächst auch für den PC. So verkündet der Publisher The Games Company in einer Pressemitteilung, dass man das im Steampunk-Szenario angesiedelte Rundenstrategiespiel schon im Sommer für 19,99 Euro veröffentlichen möchte.

Den höheren Preis (die Xbox 360-Version kostet lediglich 800 MS-Points bzw. 9,60 Euro) rechtfertigt TGC mit einem PC-exklusiven Tutorial, verbesserter Steuerung (mit der Maus) und einer überarbeiteten Kampagne. Inwieweit die Kampagne überarbeitet wurde, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

Erste Screenshots der PC-Version von Greed Corp finden Sie ab sofort in unserer Galerie.

Greed Corp - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.