Grey Goo - Emergence-Kampagnen-DLC derzeit kostenlos

Grey Box und Petroglyph haben den Grey-Goo-Emergence-DLC für alle Besitzer des Hauptspiels veröffentlicht. Diese können die Kampagne noch bis zum 11. Juni kostenlos herunterladen. Ab dem Abend wird er dann für alle Spieler zu kaufen sein.

von Matthias Holtmann,
10.06.2015 17:05 Uhr

Den Emergence-Kampagnen-DLC für Grey Goo gibt es derzeit für Besitzer des Hauptspiels kostenlos.Den Emergence-Kampagnen-DLC für Grey Goo gibt es derzeit für Besitzer des Hauptspiels kostenlos.

Das Strategiespiel Grey Goo bietet ab sofort allen Besitzern des Hauptspiels den Kampagnen-DLC »Emergence« zum kostenlosen Download an. Das Angebot endet am 11. Juni um 18:00 Uhr Abends. Ab diesem Zeitpunkt steht die Erweiterung dann allen Interessierten zum Kauf zur Verfügung. Der Preis wird dann allerdings bei rund acht Euro liegen.

Außerdem verbessert ein neuer Patch das Spiel. Dieser enthält zahlreiche neue Features wie einen Observer-Modus zum Zuschauen bei Matches anderer Spieler, einen Replay-Modus, der bereits gespielte Partien noch einmal ansehen lässt, Unterstützung für dedizierte Multiplayer-Server und die Möglichkeit, eigene Assets in den Terrain-Editor zu importieren.

Grey Goo - Screenshots aus dem Emergence-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen