Grim Dawn - Kostenloser DLC und Modding-Tools auf dem Weg

Das klassische Action-Rollenspiel Grim Dawn kriegt bald Abenteuer-Nachschub mit dem Gratis-Update »The Hidden Path«. Außerdem sollen noch im April die versprochenen Modding-Tools erscheinen.

Monsterjäger in Grim Dawn dürfen sich schon bald über neues Futter freuen. Monsterjäger in Grim Dawn dürfen sich schon bald über neues Futter freuen.

Die Entwickler des klassischen Action-Rollenspiels Grim Dawn schrauben derzeit eifrig an neuen Gratis-Inhalten. Das haben sie im offiziellen Forum bekanntgegeben. Das kostenlose Update »The Hidden Path« soll eine neue Story, neue Bossgegner und einen frischen Dungeon ins Spiel bringen. Spieler sollen dabei auf den Spuren der drei mysteriösen Hexengötter Dreeg, Solael und Bysmiel wandeln. Deren Anhänger sind von der Inquisition als Ketzer verschrien, glauben aber, dass ihre Herren und Meister bald erwachen werden, um ihre Welt wieder an sich zu reißen - die Wahrheit sollen wir im DLC mit eigenen Augen sehen.

Da staunt selbst Diablo:Grim Dawn im Test

Ein Releasedatum gibt es noch nicht, allerdings sollen bereits diesen Monat die versprochenen Modding-Werkzeuge erscheinen, damit sich die Spieler ihre eigenen Abenteuer basteln können. Damit soll es unter anderem möglich sein, neue Fraktionen und neue Spielmodi zu erstellen. Steam Workshop soll zu Beginn noch nicht unterstützt werden, aber das könnte laut den Entwicklern in der Zukunft nachgeliefert werden.

Grim Dawn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.