Grim Dawn - Wie Diablo 3: Necromancer als spielbare Klasse angekündigt

Der Entwickler Crate Entertainment hat mit dem Necromancer eine neue spielbare Klasse für das Action-Rollenspiel Grim Dawn angekündigt. Das Debüt soll im Rahmen der ersten großen Erweiterung erfolgen.

von Andre Linken,
21.03.2017 13:33 Uhr

Der Necromancer wird eine neue spielbare Klasse im Action-RPG Grim Dawn.Der Necromancer wird eine neue spielbare Klasse im Action-RPG Grim Dawn.

Die Heldenriege im Action-Rollenspiel Grim Dawn erhält schon bald Zuwachs: Der Entwickler Crate Entertainment hat mit dem Necromancer eine neue spielbare Klasse angekündigt.

Die soll genau wie der Inquisitor mit dem Release der ersten großen Erweiterung von Grim Dawn sein Debüt feiern. Ähnlich wie sein Kollege aus Diablo 3 kann der Necromancer unter anderem Skelette beschwören, um mit ihnen als kleine Armee der Untoten gegen die Feinde anzutreten. Dank Talenten und Upgrades kann er die Dauer sowie die Anzahl der Beschwörungen deutlich erhöhen.

Des Weiteren wird es möglich sein, Gegnern die Lebensenergie abzusaugen, um damit den eigenen Vorrat zumindest teilweise aufzufrischen. Außerdem kann er seine Widersacher vergiften und mithilfe von Eismagie verlangsamen.

Mehr: Der große GameStar-Test von Grim Dawn

Weitere Details will Crate Entertainment in einem weiteren Entwickler-Update bekannt geben, das am 3. April 2017 erscheint. Dann gibt es eventuell auch einen konkreten Release-Termin für die Erweiterung von Grim Dawn. Einige Screenshots vom Necromancer finden Sie in unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung.

Grim Dawn - Screenshots ansehen

Grim Dawn - Test-Video zur fertigen Action-Rollenspiel-Hoffnung Grim Dawn - Test-Video zur fertigen Action-Rollenspiel-Hoffnung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...