Große Leserumfrage zu The Witcher 3 - Wir wollen Ihre Meinung wissen!

The Witcher 3: Wild Hunt hat die Messlatte für Rollenspiele ein ganzes Stück nach oben geschraubt und im Test satte 92 Punkte eingefahren. Wir wollen in unserer Umfrage wissen, wie die Spieler selbst werten, ob sie sich über DLC-Häppchen freuen und was sie von der Downgrade-Diskussion halten.

von Philipp Elsner,
10.06.2015 09:12 Uhr

Eine riesige Spielwelt in prachtvoller Grafik, unzählige spannende Quests und tolle dynamische Kämpfe: Im Test bekam The Witcher 3: Wild Hunt von uns das Prädikat »herausragend« samt Platin-Award.

Nach dem Release gibt's sowohl gratis DLCs als auch kostenpflichtige Erweiterungen und eine heiße Diskussion rund um den Grafik-Downgrade.

Wir wollen in unserer Umfrage wissen, was unsere User von alledem halten, wie unsere Wertung und Berichterstattung empfunden wurde und welche Aspekte an The Witcher 3 gut und welche schlecht aufgenommen wurden.

Jetzt mitmachen: Zur The Witcher 3 Umfrage

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GameStar-Ausgabe auswerten. Zudem helfen Sie uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

Witcher 3: Downgrade Mythen - Experten zu den wahren Hintergründen 15:07 Witcher 3: Downgrade Mythen - Experten zu den wahren Hintergründen

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(95)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.