Großer iPod Touch von Apple? - Gerüchte über 7- oder 9-Zoll-LCD

Wie vor einer Macworld Expo üblich, wenn auch zum letzten Mal, gibt es Gerüchte über neue Geräte von Apple.

Wie vor einer Macworld Expo üblich, wenn auch zum letzten Mal, gibt es Gerüchte über neue Geräte von Apple. Neben dem iPhone nano ist auch ein größerer iPod Touch in das Blickfeld der Spekulanten geraten. Mit einem 7 oder 9 Zoll großen Touchscreen dürfte ein derartiges Gerät wohl eher als Mobile Internet Device (MID) gelten, für einen reinen Media-Player ist dieser Faktor schon etwas groß. Spezifikationen sind noch keine bekannt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass ein Prozessor von PA Semiconductor und ein Grafikchip von PowerVR eingesetzt werden. Erscheinen soll das Gerät aber nicht diesen Monat, sondern angeblich erst im Herbst.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.