Grotesque Tactics - Patch 1.1.3.5 behebt Fehler unter Windows 7

Das Update 1.1.3.5 für Grotesque Tactics behebt Fehler bei der Installation und Activierung.

von Daniel Raumer,
26.07.2010 17:03 Uhr

Headup Games, der Publisher des Rollenspiels Grotesque Tactics, veröffentlicht einen neuen Patch für das Spiel. Dieser bringt es auf Version 1.1.3.5 und behebt grundsätzliche Probleme bei der Installation und Aktivierung des Spiels, sowie einen speziellen Fehler unter Windows 7, wenn das Spiel unter "Programme" bzw. "Programs (x86)" installiert wird.
Die 60 MByte große Datei finden Sie bei uns zum Download. Eine genaue Übersicht über alle Änderungen finden Sie im Folgenden.

Patch-Notes für Grotesque Tactics v1.1.3.5

Version 1.1.3.5:
- behebt Fehler bei der Installation und Aktivierung
- behebt einen Fehler bei der Installation unter Windows 7, wenn das Spiel unter "Programme" bzw. "Programs (x86)" installiert wird

Version 1.1.3.4:
- korrigiert fehlerhafte Schadensberechnung bei schwerem Schwierigkeitsgrad
- Lootobjekte funktionieren wieder ausserhalb von Kisten

Version 1.1.3.3:
- Änderung: Save games und Settings nun im "Meine Dokumente"/Grotesque-Tactics Ordner (gefixt für User mit fehlenden Admin Rechten
- Behoben: Diverse Fehler, die zum Einfrieren oder Abstürzen des Spieles führten
- ConfigTool: Es wurde ein Problem behoben, das manche gültige Keys als ungültigt eingestuft wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, in dem das Dialogsystem durcheinander kam, wenn das Menü im Dialog geöffnet wurde
- Behoben: Diverses Einfrieren des Spieles nach Levelwechsel (zu viele Spieledaten waren geöffnet)
- Potenzieller Blocker bei Holys Obsession durch Schlaf gefixt
- Es wurde ein Problem behoben, in dem Netzwerkkarten unter gewissen Umständen nicht erkannt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, dass die Maus nach dem Überspringen der ersten Credits nicht mehr reagierte
- Die Performance wurde optimiert
- Änderung: Speichern in Dialogen ist nun untersagt (brachte das Dialog- & Questsystem durcheinander)
- Geändert: Schnellspeichern ist nun auch auf schwer erlaubt

Data/Story/Balancing:
---------------------
- Hofnarr des Gewinnspiels mit neuen Dialogen in Station wish integriert
- Gefixt: Möglicher Storyblocker beim Kampf gegen Dawnclaude
- Gefixt: Manche Mana Tränke hatten nicht die korrekte Anzeige
- Neue/Verbesserte Beleuchtung und Postrender für die meisten Level
- Rukels Skill 2 (Schlaf) ist nun korrekt nicht mehr auf Elite benutzbar
- Einige Questblocker auf dem Friedhof wurden behoben (Ed, fehlende
Schädel...)
- Etliche kleinere Fehler wurden behoben (8 fehlerhafte Gridzellen)
- Es wurde ein Fehler behoben, dass der Brunnen in Westwind nicht sichtbar war
- Es wurde ein Fehler behoben, dass 3 Spinnen im Spiel nicht auf sichtbar geschaltet wurden
- Farben und Kontrast des Ladebildschirms wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad "schwer" wurde angehoben
- Turmtextur gefixt
- Diverse fliegende Bäume behoben
- Ein Gegenstand außerhalb der Plünderreichweite wurde gefixt
- Balancing Map 3.3 (Riverwind Teil III) angepasst
- Einige neue, plünderbare Heiltränke
- Texturflimmern von diversen Baum- und Bodentexturen wurde entfernt / verringert
- Diverse Plünderpartikel wurden korrekt hinzugefügt
- East trägt nun sein Tattoo auf dem Arm
- Der Alchemist hat nun MipMaps (Schultern)
- Der Schließen-Knopf der Benutzeroberfläche wurde aufgehellt, damit er besser zu erkennen ist
- Diverse Detailverbesserungen (Wasser, Vegetation)

Grotesque Tactics - Screenshots ansehen

Patch
Größe: 58,6 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.