Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts - Release erneut verschoben

Headup Games hat den Release des Strategie-Rollenspiel-Mix Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts abermals verschoben. Die Veröffentlichung erfolgt somit erst im November dieses Jahres.

von Andre Linken,
27.10.2011 14:35 Uhr

Wer auf den Strategie-Rollenspiel-Mix Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts wartet, muss sich noch weiterhin in Geduld üben. Der Release des Spiels wurde nämlich abermals verschoben. Dies gab der Publisher Headup Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach kommt Grotesque Tactics 2 erst am 17. November 2011 auf den Markt - bis vor kurzem war noch der 27. Oktober geplant. Warum es zu dieser erneuten Verschiebung gekommen ist, gab der Publisher allerdings nicht bekannt.

Die Fortsetzung zum ironischen RPG-Strategiespiel Grotesque Tactics liefert verbesserte Grafiken und damit auch einen neuen Grafikstil, der deutlich genretypischer aussieht. Am grundlegenden rundenbasierten Spielprinzip wird jedoch festgehalten. Allerdings bieten die Talentbäume mehr Freiheit bei der Charakterentwicklung und verschiedene Fraktionen sorgen für Abwechslung und unterschiedliche Spielenden.

Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.