GT entgültig Vergangenheit

Früher behandelte Infogrames die USA eher stiefmütterlich. Das änderte sich mit dem Aufkauf von GT Interactive. Während in Europa das Label komplett eingestellt wurde, wurde in den USA der Name beibehalten. Um die Marke Infogrames zu stärken, wurde jetzt aber auch in den USA GT Interactive und Infogrames unter dem Namen der französischen Konzermutter zusammengeführt. Der Zusammenschluss ist seit dieser Woche nun entgültig vollzogen. Gleichzeitig wurde auch dem Management von Infogrames Amerika größere Kompetenzen gegeben, um den Markt individuell bedienen zu können.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.