Auf den beiden Kursen in Dijon können Sie die ersten drei von insgesamt mehr als 90 verschiedenen Tourenwagen aus der großen Zeiten des Motorsports Probe fahren. Die Corvette ist dabei einer der beliebtesten Wagen in der historischen FIA Meisterschaft. Der Chevrolet Small-Block V8 Motor spielt gerne auf der Geraden seine Schnelligkeit aus. Ernsthafter Gegner ist hier der Jaguar XKE, der mit seinem leichten Aluminium Chassis besonders gut aus der Kurve beschleunigt. Das fast perfekte Paket zwischen brüllenden Pferdestärken und leicht tänzelndem Handling bietet der 160 PS starke Lotus Elan. Lediglich auf langen Geraden muss man mit diesem Wagen die Konkurrenz fürchten.
GT Legends
Auf den beiden Kursen in Dijon können Sie die ersten drei von insgesamt mehr als 90 verschiedenen Tourenwagen aus der großen Zeiten des Motorsports Probe fahren. Die Corvette ist dabei einer der beliebtesten Wagen in der historischen FIA Meisterschaft. Der Chevrolet Small-Block V8 Motor spielt gerne auf der Geraden seine Schnelligkeit aus. Ernsthafter Gegner ist hier der Jaguar XKE, der mit seinem leichten Aluminium Chassis besonders gut aus der Kurve beschleunigt. Das fast perfekte Paket zwischen brüllenden Pferdestärken und leicht tänzelndem Handling bietet der 160 PS starke Lotus Elan. Lediglich auf langen Geraden muss man mit diesem Wagen die Konkurrenz fürchten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.