GTA 4 - Konsolenversion erreicht Goldstatus

Auf diese Meldung haben zahlreiche Actionspiel-Fans lange Zeit gewartet: GTA IV hat den Goldstatus erreicht.

von Andre Linken,
18.04.2008 13:54 Uhr

Auf diese Meldung haben zahlreiche Actionspiel-Fans lange Zeit gewartet: GTA IV hat den Goldstatus erreicht. Wie Ben Feder, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher Take 2, jetzt offiziell bestätigt hat, sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen. Die Master-CD befindet sich bereits in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. April dieses Jahres nicht mehr im Wege stehen dürfte.

Warum diese Meldung auf GameStar.de? Jetzt, da die Konsolenversion fertig ist, hätten die Entwickler von Rockstar Games genügend Zeit, um an einer PC-Portierung zu arbeiten. Diese wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch in den vergangenen Jahren wurden sämtliche GTA-Episoden mit einigen Monaten Verzögerung für den PC umgesetzt. Warum sollte dies im Fall von GTA 4 anders sein.

Kommt GTA 4 tatsächlich für den PC? Diskutieren Sie in unserem Forum.


Kommentare(72)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.