GTA 4 - Preview-Video zu kommender iCEnhancer-Version

Ein neues Preview-Video stimmt auf die kommende Version der iCEnhancer-Modifikation für Grand Theft Auto 4 ein.

GTA 4 lässt sich seit einiger Zeit durch die Modifikation iCEnhancer 3.0 grafisch aufpeppen. Nun gibt es eine Vorschau auf die nächste Mod-Version. GTA 4 lässt sich seit einiger Zeit durch die Modifikation iCEnhancer 3.0 grafisch aufpeppen. Nun gibt es eine Vorschau auf die nächste Mod-Version.

Der Hobby-Programmierer Hayssam Keilany arbeitet bereits seit geraumer Zeit an der grafisch durchaus beeindruckenden Modifikation iCEnhancer für Grand Theft Auto 4. Nachdem der Entwickler aufgrund massiver Anfeindungen durch die Community zuletzt ein wenig aus der Öffentlichkeit zurücktrat, hat er nun wieder ein deutliches Lebenszeichen abgegeben: Ein Preview-Video für die nächste Version der Grafik-Mod.

Zu sehen gibt es darin eine um alle anderen Modifikationen bereinigte GTA-4-Version. Dargestellt werden lediglich iCEnhancer C und die Textur-Modifikationen, die damit einher gehen - eine neue Version der Vegetations-Texturen von BisonSales mit eingeschlossen. Wann die Mod-Version bereit zu einer Veröffentlichung ist, steht bisher noch nicht fest.

Der iCEnhancer handelt es sich um eine Modifikation für Grand Theft Auto 4, mit der die Post-Processing-Effekte der RAGE-Engine stark verbessert werden. Vor allem die Lichteffekte wurden einer massiven Überarbeitung unterzogen.

Link zum YouTube-Inhalt

Technik-Check: GTA 4 - iCEnhancer-Mod im Vergleich zur Originalgrafik ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.