GTA 4 - Rekordversuch: 72 Stunden ununterbrochenes Spielen

Ein 19-jähriger Amerikaner will drei Tage dauerspielen

Wie die Webseite Examiner berichtet, will der 19-jährige Amerikaner David Scherer einen neuen Rekord im Dauer-Videospielen aufstellen. Am 3. Januar fing Scherer an GTA 4 zu spielen und will dies mindestens 72 Stunden am Stück durchhalten. Den bisherigen Weltrekord hält Chirantan Patnaik mit 40 Stunden und 21 Minuten. Aufregender als auf einem Pfahl sitzen ist die Disziplin alle Mal und Scherer möchte die Aufmerksamkeit außerdem dazu nutzen, Geld für eine von ihm betreute Schwimmmannschaft zu sammeln.

Er sollte nur aufpassen, dass ihm nicht das gleiche widerfährt, wie Peter in der aktuellen Family Guy-Folge »Big Man on Hippocampus«: Nach einer achtstündigen Spielesession mit Grand Theft Auto 4 beginnt Peter dort in Quahog Prostituierte mit einem Baseballschläger zu verhauen und unvorsichtige Fahrer aus ihrem Wagen zu ziehen um dann damit weg zu fahren.

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.