GTA 4 - Release einen Tag später

Rockstar verschiebt Release um einen Tag

von Frank Maier,
19.11.2008 11:37 Uhr

Nachdem Entwickler Rockstar Games vor gut drei Wochen den Release des Actionspiels GTA 4 um 14 Tage nach hinten verschoben hatte (wir berichteten), galt der 2. Dezember als offizieller Releasetermin. Dieser Termin ist seit gestern allerdings Makulatur. Gegenüber amerikanischen Medien erklärte Rockstar nun, dass sich der Release noch einmal verzögert - allerdings lediglich um einen einzigen Tag. Jetzt soll GTA 4 weltweit am 3. Dezember erscheinen. Auch Valves Online-Plattform Steam hat den Termin mittlerweile abgeändert.

Zeitgleich zu der minimalen Verzögerung hat Rockstar zusätzlich einige Bilder zum Video-Editor von GTA IV veröffentlicht. Die Screenshots finden Sie allesamt in unserer Galerie.

GTA 4 - Bilder zum Video-Editor ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen