GTA 4 - Zauberer Conrad im neuen Trailer

Weiterhin erscheinen über Take Two Filme, die mit dem Video Editor aus Grand Theft Auto 4 erstellt wurden.

von Cedric Borsche,
03.12.2008 11:15 Uhr

Weiterhin erscheinen über Rockstar Filme, die mit dem Video Editor aus Grand Theft Auto 4 erstellt wurden.

Wer schon einmal versucht hat Bekannte, oder sogar öffentlich Menschen mit Zaubertricks zu beeindrucken, weiß wie peinlich es ist wenn ein Trick nicht funktioniert. Die Folgen die Zauberer Conrad jedoch herbeizaubert, wünscht man wohl niemanden. Die ersten Kunststücke laufen reibungslos. So scheint der Künstler die Schwerkraft überwinden zu können, oder Gewehrkugeln mit dem Mund aufzufangen. Dann versucht er einen der Zuschauer verschwinden und wieder erscheinen zu lassen…

GTA 4 Video Editor- Trailer »The amazing Conrad« ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.