GTA 5 - 120 Bikerclubs vereinigen sich, fordern Biker-DLC

Der Online-Modus von Grand Theft Auto 5 soll einen Biker-DLC erhalten. Das sagt nicht der Entwickler Rockstar, sondern wird in einer Petition von über 120 Motorrad-Clubs gefordert.

GTA 4: The Lost and Damned war sogar ein Einzelspieler-DLC für das Actionspiel. In GTA 5 gibt es keine Biker-Inhalte - zu Unrecht, sagen Motorrad-Besitzer, die ein entsprechendes Update für GTA Online fordern. GTA 4: The Lost and Damned war sogar ein Einzelspieler-DLC für das Actionspiel. In GTA 5 gibt es keine Biker-Inhalte - zu Unrecht, sagen Motorrad-Besitzer, die ein entsprechendes Update für GTA Online fordern.

Der Online-Modus von Grand Theft Auto 5 soll einen Biker-DLC erhalten. Das sagt nicht der Entwickler Rockstar, sondern wird in einer Petition von über 120 Motorrad-Clubs gefordert. Über 4000 Unterschriften wurden hierfür bereits gesammelt.

Bisher wurden Inhalts-Updates mit verschiedenen Themen (zum Beispiel der Lowrider-Kultur) veröffentlicht, Biker kamen aber noch nicht auf ihre Kosten. Die Unterzeichner der Petition würden für einen entsprechenden DLC auch gerne bezahlen und stellen folgende Forderungen an den Inhalt:

  • Realistische Biker-Outfits
  • Mehr Modifikationen für Chopper
  • Bike Shop für individuelle Bike-Anpassungen
  • Größere Auswahl bei den verfügbaren Choppern
  • Mehr Optionen für die Charakter-Anpassung, die an die Biker-Kultur angelehnt sind
  • Zugriff auf Bars und Club-Häuser in der Spielwelt

Im Video unterhalb zeigt der YouTuber Banished Breed beispielhaft, welche Features Rockstar umsetzen könnte. Einen offiziellen Kommentar vom Entwickler gibt es noch nicht.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.