GTA 5 - Crash Bandicoot lässt es in Los Santos krachen

Pinkman hat mithilfe des Rockstar Editor für ein Aufeinandertreffen von Grand Theft Auto 5 und Crash Bandicoot gesorgt. Das ebenso skurrile wie explosive Ergebnis ist jetzt in einem Video zu sehen.

von Andre Linken,
24.11.2015 13:36 Uhr

Die Fans haben mit dem Rockstar-Editor von Grand Theft Auto 5 schon so manche kuriose Szenen nachgestellt und eigene Filme gedreht. Doch wie würde es wohl aussehen, wenn es der eigentlich liebenswürdige Jump&Run-Held Crash Bandicoot aus der gleichnamigen Serie in Los Santos mal so richtig krachen lassen würde?

Die Antwort auf diese Frage lieferte jetzt der YouTuber Pinkman, der mithilfe des Rockstar Editors die Welten von GTA 5 und Crash Bandicoot miteinander verschmolzen hat. Das Ergebnis ist ebenso skurril wie explosiv: Der pelzige Jump&Run-Protagonist knüppelt mit dem Baseballschläger auf harmlose Passanten ein, brettert mit einem Kart über die Straßen und jagt mehrere Polizeiwagen in die Luft. Es kommt sogar zu einer Verfolgungsjagd inklusive Helikopter und Schießerei.

Das natürlich keinesfalls ernst gemeinte Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Passend dazu:Top 13 der GTA 5-Videos - Die bislang besten Community-Filme

GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update GTA 5 Online - Trailer zum Lowrider-Update

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...