GTA 5 - Die besten User-Tests unserer Leser

Wir wollten wissen, wie unsere User GTA 5 finden und haben zum großen Lesertest-Wettbewerb aufgerufen. Hier sind die Gewinner!

GTA 5 GTA 5

Nach langem Warten und gefühlt unzähligen Verschiebungen ist GTA 5 für den PC endlich da. Hat sich die Wartezeit gelohnt, wurden die immer höher gesteckten Hoffnungen in den Titel erfüllt? Genau das wollten wir von unseren Lesern wissen und haben deshalb im April zum Lesertest-Wettbewerb aufgerufen. Zu gewinnen für die drei besten Lesertests: Je einen Amazon-Gutschein über 50 Euro!

Unter den vielen Beiträgen haben wir nun die drei besten herausgesucht. Gewonnen haben:

3. Platz:Jadixx, mit seinem zwar recht langen, dafür aber analytischen Test zu GTA 5, in dem er eine Wertung von 91 Punkten vergibt.

Hier geht's zum GTA 5-Test von Jadixx

2. Platz:4nt14ll3s, mit seinem unterhaltsamen Reisebericht aus Los Santos, an dessen Ende er 90 Punkte für das Spiel rausrückt.

Hier geht's zum GTA 5-Test von 4nt14ll3s

1. Platz:Hermbaum, der mit seinem Therapie-Sitzungsprotokoll Einblicke in die Psyche von Trevor Philips und die Welt von GTA 5 gibt und der eine Wertung von 93 zückt.

Hier geht's zum GTA 5-Test von Hermbaum

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Amazon-Gutscheinen. Gebt sie vernünftig aus, zum Beispiel für Spiele! Bei allen anderen Testschreibern bedanken wir uns fürs Mitmachen und wünschen für das nächste Mal mehr Glück.

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist Video starten 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.