GTA 5 - ENBSeries-Mod 0.272 mit neuen Funktionen

Der Entwickler Boris Vorontsov hat die beliebte ENBSeries-Mod für GTA 5 in der Version 0.272 online gestellt. Dieser Beta-Release bringt weitere Grafikverbesserungen für Grand Theft Auto 5.

von Matthias Holtmann,
09.06.2015 19:31 Uhr

Die ENBSeries-Mod für GTA 5 fügt in der Version 0.272 neue Features hinzu.Die ENBSeries-Mod für GTA 5 fügt in der Version 0.272 neue Features hinzu.

Der Modder Boris Vorontsov hat die Beta-Version 0.272 seiner beliebten ENBSeries-Mod für GTA 5 online gestellt. Im dazugehörigen Patchlog beschreibt der Hobby-Entwickler außerdem, welche grafischen Verbesserungen die neueste Version mit sich bringt. Demnach lassen sich nun noch mehr Parameter für die Darstellung von Wolken und Fahrzeugen ändern. Außerdem gibt es die Möglichkeit, über integrierte Filter die Farbe des Mondes zu verändern. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Optionen für die Darstellung von Chrom- und Metallobjekten.

Mehr dazu: Ohne bestimmte Grafikeffekte sieht GTA 5 besser aus

Allerdings weist der Entwickler darauf hin, dass die aktuelle Version ohne Presets kommt. Um an diese zu gelangen, empfiehlt er, sich im Forum enbev.com umzuschauen, wo es bereits viele Vorlagen gibt. Alle Interessierten können sich die ENBSeries-Mod für Grand Theft Auto V hier herunterladen.

GTA 5 - Grafikvergleich: Mod Community Graphics 2.2.1 gegen Vanilla 06:13 GTA 5 - Grafikvergleich: Mod Community Graphics 2.2.1 gegen Vanilla


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.