GTA 5 - Greifhaken-Action wie in Just Cause 2

Der Benutzer »JulioNIB« hat eine neue Mod für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diese bringt einen Greifhaken ins Spiel, wie er schon in Just Cause 2 im Einsatz war.

von Andre Linken,
26.05.2015 10:04 Uhr

Mit der »Grappling Hook Mod« für Grand Theft Auto 5 lässt sich jede Menge Unfug anstellen.Mit der »Grappling Hook Mod« für Grand Theft Auto 5 lässt sich jede Menge Unfug anstellen.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eine Mischung aus Grand Theft Auto 5 und Just Cause 2 spielen würden, bekommt ab sofort die Gelegenheit, dies zu testen.

Der Benutzer »JulioNIB« hat jetzt eine Modification für GTA 5 veröffentlicht, die eine besondere Waffe ins Spiel einführt. Mit deren Hilfe können die Spieler einen Greifhaken wie in Just Cause 2 verschießen, um somit unter anderem an höher gelegene Ebenen zu gelangen. Außerdem lassen sich mit dem Haken Autos oder auch Menschen zusammenbinden, was zwangsläufig zu einigen skurrilen Situationen führt. Sogar das schnelle Schwingen von einem Gefährt zum nächsten ist mithilfe des Greifhakens möglich.

Mehr: Das sind die besten Mods für die PC-Version von GTA 5

Die »Grappling Hook Mod« für Grand Theft Auto 5 steht ab sofort auf der Webseite GTAXScripting zum Download bereit. Unterhalb dieser Meldung finden Sie zudem ein Video, das Ihnen anhand einiger Gameplay-Szenen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Greifhakens zeigt.

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen