GTA 5 - Hinweis auf neuen Charakter im Patch 1.29 gefunden

Der Benutzer »TezFunz« hat in den Daten des Updates 1.29 für Grand Theft Auto 5 den Hinweis auf einen möglichen neuen Charakter gefunden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
21.09.2015 11:58 Uhr

Möglicherweise gibt es schon bald einen neuen Charakter für Grand Theft Auto 5.Möglicherweise gibt es schon bald einen neuen Charakter für Grand Theft Auto 5.

In absehbarer Zukunft wird es wohl einen neuen Charakter für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 geben. Darauf lässt zumindest der jüngste Fund des Dataminers namens »TezFunz« schließen.

Via Twitter gab er bekannt, dass er in den Daten des erst kürzlich veröffentlichten Updates 1.29 einige Hinweise auf einen weiteren Charakter gefunden hat. So ist er auf die Zeile »FMMC_PD_FVG« gestoßen. Auf den ersten Blick wirkt das nicht sonderlich interessant. Doch bereits existierende GTA-5-Charaktere sind bereits in einer ähnlichen Form hinterlegt. Für Avi Schwartzmann gibt es beispielsweise die Zeile »FMMC_PD_AVI«.

Mehr: Alle Details zum Freemode-Update für GTA 5 auf einen Blick

Bisher sind das jedoch alles noch Spekulationen, und es gibt noch keinen Hinweis, auf welchen Charakter die Abkürzung »FVG« überhaupt zutreffen könnte. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Rockstar Games zu diesem Thema steht derzeit ebenfalls noch aus.

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.