GTA 5 - Star-Wars-Mod bringt Sternenzerstörer nach Los Santos

Ein Modder hat das Luftschiff in der Spielwelt von GTA 5 durch das Modell eines Sternenzerstörers aus Star Wars ersetzt. Außerdem gibt es einen fahrbaren Landspeeder.

von Tobias Ritter,
01.09.2015 10:26 Uhr

In GTA 5 gibt es nun auch Sternenzerstörer: Eine Mod ersetzt das Luftschiff im Spiel durch das Star-Wars-Raumschiff.In GTA 5 gibt es nun auch Sternenzerstörer: Eine Mod ersetzt das Luftschiff im Spiel durch das Star-Wars-Raumschiff.

Die Flut an Modifikationen für das Open-World-Actionspiel GTA 5 reißt auch Monate nach dessen PC-Veröffentlichung nicht ab - trotz des weiteren Ausbleibens eines offiziellen Mod-Supports. Bei Spielern des neuesten GTA-Ablegers gerade hochaktuell ist eine Star-Wars-Modifikation, die einen Sternenzerstörer in die Spielwelt Los Santos integriert.

Vorgestellt wird die Star-Wars-Mod für GTA 5 durch den YouTuber TwoDynamic. In einem längeren Video stellt er unter anderem besagten Sternenzerstörer vor, der das Luftschiff im Spiel ersetzt. So ganz fertiggestellt sind die Texturen des Raumschiffs allerdings noch nicht.

Ebenfalls im Video zu sehen: Ein ebenfalls aus dem Star-Wars-Universum bekannter Landspeeder.

GTA 5: Toddyhancer-Grafikmod - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...