GTA IV: Episodes from Liberty City - Neuer Trailer

»There Is Always A Girl« Diese Erkenntnis hat der Hauptdarsteller in der zweiten GTA IV-Zusatzepisode The Ballad of Gay Tony im neuen Video.

von Daniel Raumer,
08.10.2009 11:27 Uhr

Die Entwickler von Rockstar veröffentlichen ein zweites Video zu den beiden Zusatzepisoden für Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned erscheinen neben den Download-Versionen unter dem Namen Episodes from Liberty City im Paket auch auf einer DVD.

Im neuen Video sehen sie zahlreiche Neuigkeiten, die im Hauptspiel in dieser Form so noch nicht enthalten waren: Den Schützenpanzer und den Fallschirm. Zwei neue Mittel um für gehöriges Chaos in der Metropole Liberty City zu sorgen.

Vorerst wird Episodes from Liberty City nur in einer Konsolenversion für die Xbox 360. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der beiden Geschichten kommen, ist momentan noch unklar.

» Das Video zu GTA IV: Episodes from Liberty City ansehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen